Zum Inhalt springen

Über mich

Vision & Mission

„Ein Ort, wo Schönheit und Wohlbefinden Hand in Hand gehen“

Meine Vision: Ich träume von einem Ort, an dem sich jede Person nicht nur äußerlich verschönert fühlt, sondern auch innerlich bereichert. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich meine Kundinnen und Kunden nicht nur behandelt, sondern verstanden und wertgeschätzt fühlen. Ein Ort, an dem Ausstrahlung, Gesundheit und Wohlbefinden harmonisch ineinanderfließen und wo jeder Besuch wie eine kleine Auszeit vom Alltag ist.

Durch fortlaufende Weiterbildung und die Anwendung neuester Techniken und Produkte strebe ich danach, stets die beste Qualität und innovative Behandlungen anzubieten. Mein Studio soll ein Leuchtturm der Schönheit und Entspannung sein, ein Ort, an dem jeder seine wahre Schönheit entdecken und pflegen kann.

Vision & Mission

„Ihre Schönheit in den Mittelpunkt zu stellen“

Meine Mission: Als Inhaberin und Herz des Kosmetikstudios in der Maxdorfer Straße 43 in Birkenheide habe ich mir eine ganz besondere Mission gesetzt: Es ist meine Passion, die individuelle Schönheit jeder meiner Kundinnen und Kunden in den Vordergrund zu rücken. Ich glaube fest daran, dass wahre Schönheit von innen kommt und durch professionelle Pflege und Hingabe zum Strahlen gebracht werden kann.

In meinem Studio biete ich nicht nur Kosmetikbehandlungen an; ich schaffe einen persönlichen Rückzugsort, wo jede Kundin, jeder Kunde die volle Aufmerksamkeit genießt. Ohne Ablenkungen, ohne Hektik. Hier steht die Zeit still, während ich mich ganz Ihrem Wohlbefinden widme.

Kundenfeedback

„Immer wieder top“

Daniela ist eine sehr kompetente und super liebe Kosmetikerin. Ob Wimpernlifting, Aqua Facial oder Needling, ich bin immer sehr zufrieden. Sowohl von der Beratung, als auch vom Ergebnis. Sehr empfehlenswert! Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. 🙂

Stefanie Kleindienst
de_DEGerman